Unsere Qualitätspolitik

Bei TICTAC Services ist Qualität nicht nur ein Grundwert unseres Unternehmens, sondern auch ein starkes Engagement für unsere Kunden.

Aus diesem Grund verpflichtet sich TICTAC Services zu einer „zufrieden oder rückerstattet“ Richtlinie: Wenn Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind und die Ergebnisse des Mandats nicht erreicht wurden, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt. Wenn also die Projektergebnisse nicht die erforderliche Qualität (sachlich) in Übereinstimmung mit den Zielen erreichen, die im Rahmen des zum Zeitpunkt der Auftragserteilung definierten Umfangs festgelegt wurden, werden Ihnen keine Kosten in Rechnung gestellt.

In dem Bewusstsein, dass unsere Kunden nach unserer Intervention auf der Grundlage unserer Arbeit weiter vorankommen, beinhaltet TICTAC Services einen After-Sales-Service für seine Audits über einen Zeitraum von einem Jahr. Dieser After-Sales-Service besteht aus einem Arbeitstag, der dem Kunden (oder dem geprüften Unternehmen) angeboten wird, um Fragen zu klären, die innerhalb eines Jahres nach Vorlage des Auditberichts auftreten würden. Im Allgemeinen besteht dieser Arbeitstag aus einem halbtägigen Workshop mit Interessenten und einem halbtägigen Workshop zur Vorbereitung auf diesen Workshop (wenn Fragen im Voraus eingereicht werden) oder zur Arbeit nach dem Workshop, um offene Punkte auf der Organisationsseite des Kunden zu klären. Die Form des After-Sales-Service kann an die spezifischen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Dieser Arbeitstag wird zur freien Verfügung gestellt.